Startseite
Was ist Yoga?
Termine/Kurse
Über uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Termine/Kurs

LiebeYogis,                                                                                                       
Neue Kurse starten nach den Sommerferien*                                                

Yoga am Dienstagabend

Der nächste Kurs beginnt am Dienstag, den 17.09.19 - 10.12.19 um 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr für 12 mal 90 Minuten (nicht in den Schulferien und an Feiertagen).

Preis: 120,00 €

Der Kurs beinhaltet dynamische und gehaltene Stellungen, Atemübungen, Zwischenentspannung, Tiefenentspannung, Konzentrationsübungen/Meditation und theoretische Vorträge.


YOGA sanft am Donnerstagvormittag/Achtsamkeitsyoga

Der Kurs beginnt am :

19.09.19 - 12.10.19 für 11 mal je 90 Minuten von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr (nicht in den Schulferien und an Feiertage).
Preis: 110,00 €

Die Kurse beinhalten sanfte Asanas (Körperübungen) - langes Halten mit entspannter Muskulatur , sanfte Atemübungen, Zwischenentspannung, Tiefenentspannung, theoretischer Vortrag, Konzentrationsübungen und Meditation.

Er ist für Jeden und für jedes Alter geeignet. Die Übungen werden auf jeden einzelnen angepasst.

Bitte zu diesem Kurs 2 Decken, dicke Socken und warme Kleidung mitbringen*

**************************
Wenn zwei Kurse parallel stattfinden, können Fehlstunden nach Absprache im anderen Kurs nachgeholt werden.


YOGAunterstützer Fasten-/Entlastungstag im Frühjahr 2020

Vortrag zum Thema Fasten und Yogastunde mit verdauungsfördernden Asanas (Übungen), Teepause und viel Entspannung.

* Vorbesprechung (persönlich oder telefonisch)
* Ausgabe der Fasten-und Entlastungstagrezepte.

***************************************************************

Alle Kurse finden bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Yogis statt. Die maximale Gruppengrösse sind 12 Yogis.

Entfällt eine Stunde seitens des Yogalehrers, wird die Stunde an den Kurs angehängt.

Bitte Yogamatte, Decke, Socken, Sitzkissen falls vorhanden und bequeme Kleidung mitbringen. 2-3 Stunden vorher nur leichte Kost zu sich nehmen.

  • Um vorherige Anmeldung wird gebeten!

    Die Kursgebühr ist vor Beginn des Kurses zu überweisen oder zur ersten Yogastunde mitzubringen*
    Bei Anmeldung und Nichtteilnahme ist eine Stornogebühr in Höhe von 90 Prozent zu zahlen.

Der Einstieg in einen laufenden Kurs ist nach Absprache möglich. Die Kursgebühr wird dann anteilig berechnet.

Probestunde ist jederzeit nach Absprache möglich.

Ich freue mich, Euch im besonders schönen Ambiente des Seminarraumes in Senkofen im "Goldenen Krug", Brunnengasse 6 begrüssen zu dürfen.

Seminarraum